Surinaname: In einem unbekannten Land 16-tägige individuelle Erlebnisreise - Reisekurzbeschreibung
Mit den Dschungel-Lodges Kabalebo und Palumeu besuchen Sie auf dieser Erlebnisreise zwei der beliebtesten Orte Surinames tief im Regenwald. Doch auch entlang der Küste gibt es viel zu entdecken. Bei dieser Reise erkunden Sie das Land ohne Gruppe mit lokalen, englischsprechenden Reiseleitungen zu Ihrem persönlichen Wunschtermin.
Informationen zur Reise: Die angegebenen Preise gelten jeweils pro Person im DZ.
Die Anreise ist nicht im Reisepreis enthalten. Gerne erstellen wir Ihnen ein Flugangebot zu Ihrem Wunschtermin.
Tägliche Anreise im genannten Reisezeitraum möglich.
Die Aufenthalte in Kabalebo und Palumeu sind bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen möglich und die Reihenfolge des Reiseverlaufs kann aufgrund der Inlandsflüge variieren. Selbstverständlich passen wir Ihr Angebot entsprechend individuell an und informieren Sie über die Durchführbarkeit!
Der Großteil der Reise wird mit Booten und Minibussen durchgeführt, bei den Inlandsflügen wird ein kleines Buschflugzeug genutzt. Bei allen Transfers können auch andere Reisende dabei sein. So können die in Suriname spärlich gesäten Verkehrsmöglichkeiten effizient genutzt werden.