Erlebnisreisen, Abenteuerreisen, Wanderreisen, Trekkingreisen, Naturreisen, Aktivreisen, Studienreisen... von Reisevermittlung Gabriele Sigl.
Erlebnisreisen Sigl für Abenteuerreisen und Erlebnisreisen in Europa und weltweit. Abenteuerurlaub ⋅ Aktivreisen ⋅ Erlebnisurlaub ⋅ Fernreisen ⋅ Flugreisen ⋅ Gruppenreisen ⋅ Naturreisen ⋅ Radreisen ⋅ Reitreisen ⋅ Rundreisen ⋅ Safaris ⋅ Sonderreisen ⋅ Studienreisen ⋅ Trekking ⋅ Wanderreisen ⋅ Wanderurlaub ⋅ USA
Startseite : Nordamerika Reisen : USAreisen : Reise 610200

USA Reise: Land der Büffel, Bären und bunten Lagunen
15-tägige geführte Erlebnisreise

Der Westen der USA ist noch immer eine weite, dünn besiedelte Wildnis und bietet Lebensraum für eine Vielzahl von Tieren. Die besuchte Region steht auch für den typischen Wilden Westen. Die Geschichte von Cowboys und Indianern lässt sich kaum irgendwo besser nachvollziehen als hier. Auf einer abwechslungsreichen Route begeben Sie sich auf die Fährte von Büffeln, Wapitis und Steinböcken. Mit etwas Glück begegnen Sie auf Ihrer Reise durch die Weiten der Prärie sogar Bären, Wölfen und Elchen. Bei einem Besuch des Badlands-Nationalparks entdecken Sie große Büffelherden in einem bizarren Wüstengebiet aus farbigen Hügeln. Viel Zeit nehmen Sie sich für Erkundungen im Yellowstone-Nationalpark, der neben seiner Vielfalt von Wildtieren vor allem für seine Geysire und heißen Quellen bekannt ist, in deren Nähe sich auch gerne die eindrucksvollen Büffel aufhalten. Neben der Natur kommt auch die Geschichte nicht zu kurz. Sie lernen eine Menge über den Wilden Westen mit all seinen Helden. Die Stadt Cody wurde nach ihrem Gründer „Buffalo Bill“ Cody benannt und beherbergt das sehenswerte Buffalo Bill Museum. In Deadwood lieferten sich legendäre Westernfiguren wie Wild Bill Hickok Schießereien. Die heiligen Berge der Sioux-Indianer, die Black Hills, werden Sie ebenso sehen wie die historischen Forts Laramie und Phil Kearny der US-Armee.

15 Tage
geführte Erlebnisreise, Wanderreise
Route: Salt Lake City, Yellowstone NP, Mount Rushmore, Denver
Übernachtung: Hotels, Blockhaus, Tented Camp
Kleingruppe: 6 bis 12 Teilnehmer

Höhepunkte:
Wunderwelt Yellowstone: Geysire und heiße Quellen
Reiche Tierwelt: Büffel, Mustangs, Elche und Bären
Goldgräberorte, Minen- und Wild-West-Städte
Auf den Spuren von Buffalo Bill in Cody
Naturparadies Antelope Island im Großen Salzsee
Felsmonumente Mount Rushmore und Crazy Horse
Außerirdisch schön: Devil's Tower in Wyoming

Teilnehmeranzahl:
Mindestteilnehmer: 6 Personen, Höchstteilnehmer: 12 Personen

Reisetermine und Preise:
Reisenr.: 610200 

   Preis ab   Hinweise

09.09.23 - 23.09.23 4390 €Anfragen  BuchenSamstag-Samstag
25.05.24 - 08.06.24 auf Anfr.Anfragen  BuchenVorschautermin 2024
21.07.24 - 04.08.24 auf Anfr.Anfragen  BuchenVorschautermin 2024
07.09.24 - 21.09.24 auf Anfr.Anfragen  BuchenVorschautermin 2024

Unser Fax-AnmeldeformularPDF-Dokument können Sie auch gerne verwenden.
 

Informationen zur Reise:
Die angegebenen Preise gelten jeweils pro Person im DZ.
Die Anreise ist nicht im Reisepreis enthalten. Gerne erstellen wir Ihnen ein Flugangebot zu Ihrem Wunschtermin.
Minigruppenzuschlag bei 5 Teilnehmern: 220 Euro pro Person
Minigruppenzuschlag bei 4 Teilnehmern: 320 Euro pro Person

Diese Reise ist eine Zubuchertour mit internationalen Gästen.

Die finalen Reiseunterlagen können Sie wahlweise digital per E-Mail oder ausgedruckt per Postversand (gegen Gebühr) erhalten. Beim Postversand erhalten Sie zusätzlich eine Tickettasche pro Buchung sowie jeweils 2 Kofferanhänger und 1 Multifunktionstuch pro Teilnehmer.

Mehr Informationen:
Detailprogramm dieser USA Fernreise


Weitere Reiseangebote und Links:
zurück zu USA Reisen

weiter zu Kanada Reisen
weiter zu Mexiko Reisen




Sigl Reisevermittlung
Gabriele Sigl
Fax: 0 83 42 / 919 338
E-Mail: InfoGabrieleSigl.de
Abenteuerurlaub
Erlebnisurlaub
Wanderurlaub
Europareisen
Fernreisen
• Erlebnisreisen • Abenteuerreisen • Wanderreisen • Trekkingreisen • Aktivreisen •

Erlebnisreisen - weltweit.de für Abenteuer Reisen und Abenteuerurlaub
StartseiteSitemap   0.0598