Erlebnisreisen, Abenteuerreisen, Wanderreisen, Trekkingreisen, Naturreisen, Aktivreisen, Studienreisen... von Reisevermittlung Gabriele Sigl.
Erlebnisreisen Sigl für Abenteuerreisen und Erlebnisreisen in Europa und weltweit. Abenteuerurlaub ⋅ Aktivreisen ⋅ Erlebnisurlaub ⋅ Fernreisen ⋅ Flugreisen ⋅ Gruppenreisen ⋅ Naturreisen ⋅ Radreisen ⋅ Reitreisen ⋅ Rundreisen ⋅ Safaris ⋅ Sonderreisen ⋅ Studienreisen ⋅ Trekking ⋅ Wanderreisen ⋅ Wanderurlaub ⋅ Argentinien

Argentinien, Bolivien, Chile: Wilder Westen Südamerikas
21-tägige geführte Naturerlebnisreise

Hier melden Sie sich verbindlich zu Ihrer gewünschten Reise an.
Reisetermin: 03.04.21 - 23.04.21   Samstag - Freitag
E-Mail-Adresse:
 
Anrede:
 Bitte alle Vornamen laut Reisepass angeben.
Vorname(n):
Nachname:
Straße:
Hausnummer:
PLZ:
Ort:

Geb.Datum:
Telefon:

Flughafen:
Anzahl Personen:
Reiseteilnehmer:
Reisegrundpreis pro Person: 4960,00 €
Wunschleistungen (Preise jeweils pro Person):
Doppelzimmer
Einzelzimmer (15 Nächte): 670,00 €
Flug ab/bis Frankfurt
Reitausflug bei Tupiza ca. 90 Euro
Hinweise:
   
Ich habe die AGB der Reisevermittlung Sigl zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich erteile der Reisevermittlung Sigl verbindlich den Vermittlungsauftrag für o. g. Reiseleistung.
Ich habe die AGB des Reiseveranstalters zur Kenntnis genommen und bin darüber informiert, dass sie Vertragsbestandteil sind. Mir ist bekannt dass der Reisevertrag mit Eingang der Buchungsbestätigung des Reiseveranstalters zwischen mir und dem Reiseveranstalter zustande kommt. Ich habe das Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise nach § 651a des BGB erhalten und zur Kenntnis genommen.
Außerdem wurde ich über die Einreise- und Gesundheitsbestimmungen für meine Nationalität(en) in das/die Reiseland/-länder informiert.
Meine persönlichen Daten werden von Sigl Reisevermittlung gemäß der gesetzlichen Datenschutzbestimmung zum Zweck der Erfüllung dieses Vertrags gespeichert, verarbeitet und ausschließlich an die Vertragsdienstleister (Veranstalter, Fluggesellschaften, Agenturen, Hotels etc.) weitergeleitet. Weitere Informationen zum Datenschutz.
Ich bin mit der monatlichen Zusendung von Informationen über das Reiseangebot von Sigl Reisevermittlung einverstanden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.
 
Bitte in das nächste Eingabefeld die darunter stehenden Zeichen eingeben:
Spamschutz:    57US05
  
 

Enthaltene Leistungen:
Flug mit LATAM o.a. Linienfluggesellschaften Frankfurt - Santiago de Chile - Frankfurt
Inlandsflug mit LATAM: Arica - Santiago de Chile
Derzeit bekannte Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
deutschsprachige Reiseleitung
Lokale, Englisch und Spanisch sprechende Guides, Fahrer und Köche
Die Reise findet im Spezialfahrzeug “Gaucho-Truck”statt
Allrad-Jeeps zwischen Tupiza und Oruro
3 Tage Allrad-Tour durch die Salzwüsten Uyuni und Coipasa
Tagesausflug in den “Wilden Westen” Boliviens bei Tupiza
Sämtliche Eintritts- und Nationalparkgebühren
13 Übernachtungen in 3* Hotels, Hostales und Pensionen
1 Übernachtung im Salzpalast am Salar de Uyuni
1 Übernachtung in Bungalows (2 Doppelzimmer teilen ein Bad)
3 Übernachtungen in landestypischer einfacher Unterkunft
18x Frühstück, 3x Picknick, 1x Abendessen







Cono de Arita, Reise: Argentinien, Bolivien, Chile: Wilder Westen SüdamerikasGeysire, 21-tägige geführte Naturerlebnisreise, ArgentinienLamas, Argentinienreise



Sigl Reisevermittlung
Gabriele Sigl
Fax: 0 83 42 / 919 338
E-Mail: InfoGabrieleSigl.de
Abenteuerurlaub
Erlebnisurlaub
Wanderurlaub
Europareisen
Fernreisen
• Erlebnisreisen • Abenteuerreisen • Wanderreisen • Trekkingreisen • Aktivreisen •

Erlebnisreisen - weltweit.de für Abenteuer Reisen und Abenteuerurlaub
StartseiteSitemap   0.0225