Schlagwort-Archive: Mietwagenrundreise

Große Australien- und Neuseelandreise

Australienreisen

Neuseelandreisen

Cook Inseln

Heute sind zwei unserer Gäste zu ihrer großen Australien-, Neuseeland-, Südsee-Reise aufgebrochen. Sie werden erst Ende Januar wieder zurück in Deutschland sein. Seit knapp einem Jahr haben wir zusammen diese tolle Kombinationsreise durch Ozeanien ausgearbeitet. Die beiden werden zunächst eine Rundreise durch Australien unternehmen. Von Australien fliegen sie direkt nach Neuseeland um dort an einer Trekkingreise teilzunehmen und im Anschluß werden sie noch 2 Wochen auf den traumhaften Cook-Inseln entspannen.

Vor Ihrem Abflug haben sie sich noch bei uns verabschiedet:
„Meine Frau und ich möchten uns noch einmal recht herzlich Große Australien- und Neuseelandreise weiterlesen

Reiseziel USA

USA – Antelope Canyon

In den USA ist einfach alles nicht nur ein bisschen verrückter sondern auch viel größer. Da, wo bei uns der große Kaffeebecher aufhört, fängt in den USA der kleine Kaffeebecher erst an. Und dasselbe gilt auch für die Nationalparks. Nicht nur der Grand Canyon, der einem mit seiner Größe und Tiefe den Atem stocken läßt, auch die anderen Nationalparks in der Region sind einfach sensationell riesig und schön. Antelope Canyon, Arches NP, Capitol Reef NP, Bryce Canyon, Zion NP, Yosemite NP…, wir reisten von einem Höhepunkt zum nächsten und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und dazu noch die Städte: Las Vegas, San Francisco, New York – einfach verrückt!
Reiseziel USA weiterlesen