Schlagwort-Archive: Schottland

„Royal Edinburgh Military Tattoo“- DAS Festival in Schottland!

Schottlandreise
Schottland

Mit über 220.000 Besuchern jährlich zählt das bekannte Festival „Royal Edinburgh Military Tattoo“ zu den größten seiner Art. Seit 1950 wird es in Schottland veranstaltet und ist mittlerweile fester Bestandteil der schottischen Musiktradition. Jedes Jahr findet das Fest auf dem Platz „Esplanade“ vor dem historischen Edinburgh Castle statt. Durch die wunderschöne Kulisse des Schlosses, wenn abends die Sonne untergeht und das Gebäude festlich erleuchtet, gewinnt das Ganze natürlich noch die nötige Schönheit und Dramatik.
„Royal Edinburgh Military Tattoo“- DAS Festival in Schottland! weiterlesen

Schottlandreise – auf den Spuren von Rob Roy

Schottland Highlands

Kürzlich sind unsere Gäste von der Schottlandreise „auf den Spuren von Rob Roy“ zurück gekommen und berichten:

„Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Es hat alles wunderbar geklappt.
Ein besonderes Lob gebührt unserem Reiseleiter „James“, der immer einen flotten, fröhlichen Spruch auf den Lippen hatte und uns eine Menge über Land und Leute erzählt hat und der wirklich in jeder Situation mit Rat und Tat zur Verfügung stand.“

Schottlandreise: Auf den Spuren von Rob Roy
8-tägige Wanderreise