Finnland – im Land der tausend Seen

Finnland – im Land der tausend Seen

Finnland – im Land der tausend Seen
Die Hinreise hat sehr gut geklappt und in Helsinki wurden wîr schon von unserer Reiseleiterin, Lisa Schröder erwartet. Ueberraschend waren die hohen Temparaturen und das schöne Wetter, welches uns in Finnland erwartete. Ich habe eigentlich schon mit Regenwetter und vielen Mücken gerechnet. Beides traf glücklicherweise nicht zu.
Das Hotel war schön und ruhig an einem See gelegen, welcher uns natürlich immer wieder zu einem Erfrischungsbad einlud.
Unsere Aktivitäten bestanden aus Kanufahren auf dem See, Wanderungen durch die herrlichen Wälder und Fahrradfahren. Die Etappen waren relativ kurz, so dass auch die weniger geübten Teilnehmer das Pensum bewältigen konnten. Von den „Strapazen“ erholten wir uns beim Golf – Frisbee, Lesen oder einer erfrischenden Sauna mit Abkühlung im See. Dies wird uns allen sicher in unserer Heimat fehlen.
Als Abschluss oder auch als Wiedereinordnung in unsere Stressgesellschaft waren 2 erlebnisreiche Tage in Helsinki.
Die Finnlandreise war gut organisiert mit gutem Mix aus Freizeit und Aktivität und wurde geführt durch eine kompetente, sympatische Reiseleiterin.

Finnlandreise – im Land der tausend Seen

Weitere Finnland Erlebnisreisen