Schlagwort-Archive: Brücken

Brücken, die die Welt verbinden!

Brücken
© erlebnisreisen-weltweit

Sie gehören zu den Attraktionen einer jeden Stadt und sind immer ein beliebtes Sightseeing-Ziel: Brücken! Oft fasziniert das einzigartige Design oder aber auch einfach die gigantischen Ausmaße einer Brückenkonstruktion. Doch welche Brücken lohnen wirklich einen Besuch und welche sind vielleicht noch gar nicht so bekannt?
Brücken, die die Welt verbinden! weiterlesen

Golden Gate Bridge

Golden Gate
© Erlebnisreisen-weltweit

Die Golden Gate Bridge, die majestätisch über die Einfahrt zur San Francisco Bay in Kalifornien ragt, ist zweifellos eine der bekanntesten und ikonischsten Brücken der Welt. Seit ihrer Fertigstellung im Jahr 1937 hat sie nicht nur als wichtige Verbindung zwischen San Francisco und Marin County gedient, sondern auch als ein Symbol für technische Brillanz und ästhetische Schönheit.
Golden Gate Bridge weiterlesen