Schlagwort-Archive: Ägypten

Ägyptens reiche Geschichte

Ägyptens
© lexan – Fotolia.com

Ägypten ist ein Land mit einer reichen Geschichte, die sich über mehrere tausend Jahre erstreckt. Mit seinen faszinierenden Sehenswürdigkeiten ist es ein wahrer Schatz für Geschichtsbegeisterte, Abenteuerlustige und Kulturinteressierte. Hier sind einige der herausragenden Sehenswürdigkeiten Ägyptens:
Ägyptens reiche Geschichte weiterlesen

Ägypten – Pyramiden und Rotes Meer

Pyramiden in Ägypten
© Pixabay 2159286

Ach wie schön wäre es jetzt doch in die Sonne zu fliegen? Binnen 4 Stunden wäre man schon im Sonnenland Ägypten, das im Mittelstreckenbereich die meisten Sonnenstunden im Jahr mit sich bringt.

Doch Ägypten ist nicht nur wegen der ganzjährigen Sonnengarantie attraktiv, sondern auch aufgrund des großen Kulturreichtums, den das Land zu bieten hat. Ägypten – Pyramiden und Rotes Meer weiterlesen