Islandreise: Wanderrundreise für Entdecker

Islandreise – Skogafoss

Islandreise: Wanderrundreise für Entdecker.
Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen: es geht nichts über eine rechtzeitige Buchung. Nicht nur, dass Sie sich bei vielen Reisen durch Frühbucherrabatte Geld sparen, manche Reisen sind so gefragt, dass jetzt schon die Plätze rar werden. Nehmen wir zum Beispiel diese schöne Islandreise Wanderrundreise für Entdecker. Bereits im letzten Jahr war die Nachfrage nach Plätzen so groß, dass für 2016 sogar sechs Termine aufgelegt wurden. Von diesen sechs Terminen sind bereits drei ausgebucht und bei einem nur noch ein letzter Platz frei. Das Besondere an dieser Reise ist nämlich die kleine Gruppe von 6-8 Teilnehmern, mal abgesehen von der schönen Routenführung und dem interessanten Preis trotz Unterbringung in Häusern und nicht in Zelten. Die Reise führt einmal rundherum zu den schönsten Stehenswürdigkeiten Islands. Gullfoss und Geysir, Snaefellsnes und Snaefellsjökull, Godafoss, Myvatn, Ostfjorde, Gletscherlagune Jökulsarlon, Skaftafell Nationalpark, Skogafoss und Selljalandsfoss, Reykjavik. Die Übernachtung erfolgt in Hütten und einfachen Schlafsackunterkünften. Diese Alternative zwischen Zeltübernachtung und teuren Hotels ist perfekt geeignet für den schmaleren Geldbeutel.
Wer sich also einen Platz auf dieser Islandreise sichern möchte, sollte keinesfalls mehr lange zögern.
Noch buchbare Termine:
09.06.16 – 27.06.16 2590,- nur noch ein Platz frei
11.08.16 – 29.08.16 2590,- buchbar
25.08.16 – 12.09.16 2490,- buchbar
Stand 30.11.15