InnaTOURa Reisen – unser Partner für Masuren

Mit InnaTOURa haben wir uns einen zuverlässigen Partner für Osteuropa ausgesucht. Seit 1991 bietet der Reiseveranstalter mit Sitz in Göttingen-Nikolausberg Aktivreisen in Polen und in das Baltikum an. Ob auf der Kurischen Nehrung oder den estnischen Inseln, dem Biebrza-Nationalpark oder der Masurischen Seenplatte – InnaTOURa ist für diese Regionen der richtige Ansprechpartner für uns.

So wie das Zielgebiet sind auch die Reisemöglichkeiten vielfältig. Die malerischen Landschaften in Masuren lassen sich am besten mit dem Fahrrad bereisen. Das Land der Tausend Seen ist ebenso ein Paradies für Genießer, die die Natur gerne vom Wasser aus erkunden. Kombinationen aus Radtouren, Wanderungen und Kanufahrten bieten sich in Nordostpolen und dem Baltikum an. Sowohl geführte Wanderreisen und Radreisen als auch individuell ausgearbeitete Aktivreisen bietet der Spezialreiseveranstalter InnaToura an. Seine langjährige Erfahrung und seine umfangreichen Ortskenntnisse kommen ihm dabei zugute – und damit auch dem Reisegast. Übrigens, die meisten der angebotenen Reiseziele sind bequem und umweltfreundlich mit der Bahn zu erreichen. Und im Reiseziel bewegt sich der Reisegast quasi emissionsfrei zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Kanu fort.

Unser Reiseangebot von InnaTOURa Reisen