Winterreisen 2014/2015

Winterreisen 2014/2015

Während unsere Gäste die Koffer packen und sich auf ihren Sommerurlaub freuen, oder sich vielleicht sogar schon in der Sonne räckeln, arbeiten wir mit Hochdruck an der Gestaltung unseres Winterprogramms 2014/2015. Und wir haben uns da wieder ein paar schöne Reisen einfallen lassen.
Winterreisen 2014/2015

Ganz neu im Programm: Island im Winter
Die gewaltigen Wasserfälle Islands sind ja schon im Sommer so beeindruckend, dass man sie gar nicht mit Worten oder Bildern beschreiben kann. Aber was glauben Sie, welchen Eindruck es auf Sie macht, wenn diese dann auch noch gefroren sind??? Und dennoch gibt es genügend Gelegenheiten, im heißen Wasser im Freien zu Baden, eingebettet in eine schneeweiße, glitzernde Winterwelt. Und wenn dann noch etwas Glück dazu kommt, wird das Ganze auch noch beleuchtet von spektakulären Nordlichtern…
Nordlichter und Sagas Wintererlebnisreise

Der Klassiker: Hundeschlittenfahren in Finnland
Schon seit vielen Jahren haben wir diese schöne Huskyreise im Programm. Für alle Naturliebhaber, Winterliebhaber und Hundeliebhaber ist diese Reise unverzichtbar!
Huskyabenteuer in finnischer Wildnis

Schweden: Wintercamp Idre
Falls uns der kommende Winter wieder einen solchen Streich spielt, wie der letzte, dann empfehlen wir allen Winterliebhabern eine Reise nach Schweden. Denn lieber verbringen wir doch den Winter dort, wo er am schönsten und am zuverlässigsten ist, im Norden! Bei dieser Reise kommen alle Wintersportler auf ihre Kosten: Langlauf, Abfahrt, Schneeschuhwandern, Hundeschlitten, Scooter, Eisangeln und vieles mehr ist möglich.
Wintercamp Idre Aktivreise nach Schweden