Italienische Küche – Wanderreise mit Kochen in der Toscana

Toscanalandschaft

Mal abgesehen von der lieblichen Landschaft und den mittelalterlichen Städten, was begeistert und so sehr an der Toscana? Ja, ok, das vom Mittelmeer beinflußte milde Klima. Na gut, und auch die beeindruckenden Kirchen und Klöster, also die ganze Kultur eigentlich. Ja klar, auch die alten Olivenhaine und die Gelassenheit der Italiener. Und sonst nichts? Als ob das noch nicht reichen würde: die Toscana hat auch noch jede Menge kulinarischer Leckerbissen zu bieten. Schöne Weine, wertvolles Olivenöl, bunte Lebensmittelmärkte, Käse, Brot, Meeresfrüchte…
Und in dieser Reise sind alle Aspekte, die die Toscana für uns so reizvoll macht – insbesondere natürlich die Toscanische Küche – zusammengefasst:
Toskana kulinarisch

Italienische Küche – Wanderreise mit Kochen in der Toscana

Italienreisen Erlebnis, Kultur- und Studienreisen