Wanderreise in Kroatien

Wanderreise Kroatien

Wanderreise in Kroatien
Seit Jahren haben wir schon die Reise „Inselhüpfen per Rad und Schiff“ in Kroatien im Programm. Und da sie sich so großer Beliebtheit erfreut, haben wir uns gedacht, es könnte auch so manchen Wanderer auf die Kroatischen Inseln ziehen: Krk, Rab, Cres und Mali Losinj stehen auf dem Wanderprogramm. Und das Baden kommt dabei auch nicht zu kurz. Wäre doch zu schade, wenn man an kristallblauem Meer und einsam gelegenen Buchten einfach nur vorbeilaufen würde. Kulinarisch erfrischen kann man sich dann in den hübschen Fischerörtchen nach den schönen Wanderungen durch duftende Kiefernwäldchen. Klingt gut, oder? Das haben wir uns auch gedacht und deswegen diese schöne Reise in unsere Auswahl aufgenommen.

Wanderreisen in Kroatien:
An Kroatiens schönster Küste – 8-tägige Wanderreise
Inselträume in der Kvarner Bucht – 15-tägige Wanderreise
Berge, Seen, Schluchten und Kultur – 15-tägige Wanderreise