Schlagwort-Archive: Irland

Schöne Irlandreise

Castel in Irland

Meine Frau und ich waren und sind von dieser Reise begeistert. Es hat unserer Meinung nach alles perfekt gestimmt. Das Wetter hat mitgespielt (untypisches Irlandwetter = nur zwei Tage Regen/Nebel, sonst nur Sonnenschein). Die Auswahl der Hotels war ansprechend, einschließlich Frühstück/Abendbrot. Die Wanderungen und touristischen Ziele waren gut organisiert, da war für jeden Reisenden was dabei. Der Reiseleiter war „Spitze“ – und uns ein sehr guter, kompetenter Ansprechpartner in allen Reiseangelegenheiten. Sehr schön fanden wir auch, dass die Reisegruppe recht klein war, da war persönlicher Kontakt zu allen Mitreisenden gegeben, und dass wir auf der Busreise einen großen Bus zur Verfügung hatten, da gab es kein Platzgerangel und jeder konnte sich, auch mit dem mitgeführten Wandergepäck, gut ausbreiten.
Zusammengefasst war uns diese Reise ein Erlebnis. Wir, als relativ Vielreisende, haben kaum etwas zu kritisieren. Es war alles sehr professionell und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Hans-Joachim und Christiane S.

Zur Großen Irland Reise:
Große Irland Rundreise

Irlandreise – viele gute Gründe!

Cliffs of Moher

Was fällt Ihnen spontan zu Irland ein? Grüne Wiesen, blöckende Schafe, blaues Meer, warmer Regen, mystisches Hochmoor, geheimnisvolle Dolmen, alte Kulturen, Burgen und Kastelle, dunkles Bier, zünftige Musik, sommersprossige Menschen, herzhaftes Irish Stew, urige Pubs, traditionelle Tea-Time, goldener Whiskey, fetziger Volkstanz, einsame Seen, erholsame Landschaften…
Wieviele Gründe brauchen Sie denn noch, um Irland endlich einmal zu besuchen? Wir empfehlen die 8-tägige Irland Activity Week mit Kanu-, Radfahren, Wandern und vielem mehr. Die Unterkunft kann individuell gewählt werden. Also los kann’s gehen! Es sind noch Plätze frei!

Wir empfehlen diese schöne Aktivreise:
Irland activity week

Oder andere schöne Irlandreisen:
Irlandreisen

Irlandreise – viele gute Gründe!