Osterferien rechtzeitig planen!

Tagestipp

Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorbei, ist auch schon Osterstimmung im Land. Erinnern Sie sich auch noch, wie im letzten Jahr die letzten überlebenden Schoko-Nikoläuse direkt von den Schoko-Osterhasen vertrieben wurden? Da konnte man sich nur erstaunt die Augen reiben.
Aber manchmal macht es auch Sinn, rechtzeitig zu planen. Der Ostertermin steht ja schon seit Langem fest. Also warum sich nicht jetzt schon Gedanken machen, wie man die Osterferien verbringen möchte. Dann hat man größere Chancen, seine Lieblingsreise auch noch zu bekommen und vor allem auch länger Zeit, sich darauf zu freuen.

Übrigens, die Osterferien sind dieses Jahr (je nach Bundesland) zwischen dem 25.03. und dem 11.04.2015. In Hamburg sind sie schon früher, vom 02.03.-13.03. und in Schleswig Holstein eine Woche länger, vom 01.04.-17.04..
Na, das ist doch ein Zeitraum, in dem man sich eine schöne Reise vorstellen könnte, oder?

Hier, in unserem Reisekalender können Sie alle möglichen Reisen nach Terminen sortiert aufrufen:
Reisebeginn im März
Reisebeginn im April

Wie wäre es z. B. mit dieser 13-tägigen Wander-Studienreise vom 29.03.2015 – 10.04.2015:
Natur und Kultur in Kampanien – Cilento, Amalfi und Neapel

Oder diese 15-tägige Wanderreise zu den Vulkanen Süditaliens vom 29.03.2015 – 12.04.2015:
Liparische Inseln: Vulkaninseln unter sizilianischer Sonne

Sonne tanken bei dieser einwöchigen Wanderreise in Südfrankreich vom 28.03.2015 – 04.04. 2015 oder vom 04.04.2015 – 11.04.2015:
Nizza: Wo die Sonne ewig scheint

Für Afrikaliebhaber schlagen wir diese 15-tägige Erlebnisreise in Südafrika vom 28.03.2015 – 11.04.2015 vor:
Südafrika: Kapstadt, Gardenroute und Tiersafaris

Oder lieber in den Orient? Nach Marokko zu dieser15-tägigen Erlebnisreise vom 28.03.2015 – 11.04.2015:
Marokko: Symphonie der Farben

Sie sehen schon, das Angebot ist vielfältig. Noch!

Osterferien rechtzeitig planen!