Kuba aktiv

Kuba aktiv

Ich muss wirklich sagen, dass die gesamte Reise vom ersten Tag an wirklich super top organisiert war. Unser Reiseleiter Yunior konnte super deutsch und war in jeder Angelegenheit hilfsbereit und sehr auskunftsfreudig, wenn wir Fragen zu Orten und dem täglichen kubanischen Leben hatten. Insgesamt hatten wir bei der Kuba Aktiv Reise ein wirklich vielfältiges und abwechselndes Programm. Jeden Tag gab es was zu entdecken und für jeden war immer etwas dabei. Zum Glück gibt es ja die Kamera, sodass ich nun in den Tagen nach dem Urlaub Gedanken, Bilder und Orte sortieren kann.

Das war wirklich ein fantastischen Erlebnis und ich habe mich wirklich ein bisschen in dieses schöne und vor allem freundliche Land verliebt. Alle Leute die wir auf der Reise getroffen haben waren sehr nett, hilfsbereit und sehr interessiert an der Gruppe. Für mich persönlich war es auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und ich war sicher nicht das letzte mal dort!

Danke fuer die top Vermittlung und sehr gute Erreichbarkeit von Ihnen bei Fragen vor der Reise!

Kuba Aktiv
16-tägige mittel bis anspruchsvolle Aktivreise
Kuba aktiv

Weitere Linktipps:
Kubareisen Eine Auswahl an Reisen nach Kuba.
Aktivreisen von Erlebnisreisen weltweit.de
Abenteuerreisen in Mittelamerika und weltweit.