Island Trekking auf dem Laugavegur

Gletscherzunge

Der Laugarvegur zählt zu den schönsten Trekkingetappen weltweit. Ich bin ihn selbst schon zweimal gegangen und war jedesmal begeistert (siehe auch Reiseberichte). Die landschaftliche Vielfalt, die Ursprünglichkeit, die Wildheit, die Entstehung der Erde hautnah. Man läuft, je nach Richtung, von heißen Quellen zu eisigen Gletschern oder anders herum, und durchquert schwarze Sandwüsten, wilde Bäche und bunte Liparitlandschaften. Kein Tag ist wie der andere. Jeder Tag wartet mit neuen Überraschungen, Farben, Lichter, Nebelschwaden und Regenbögen auf.

Wegen der großen Nachfrage wurden jetzt neue Termine aufgelegt, damit jeder eine Chance hat, diese einzigartige Trekkingtour zu machen.
Island – Komforttrekking auf dem Laugavegur

Island Trekking auf dem Laugavegur

Reisen nach Island Islandreisen, Aktivreisen