Alpenreisen: Programm für 2015 fertig!

Alpinatours
Alpinatours

„Starten wir in die neue Saison“ hat meine Kollegin kürzlich gejubelt, als wir das neue Alpenreisen-Programm 2015 auf unserer Internetseite Alpinatours hochgeladen haben. Es ist zwar noch ein letzter Feinschliff, was Karten und Bilder angeht, nötig, aber die Reiseverläufe und die Termine für 2015 sind nun aktuell und es kann los gehen.

Wir haben 140 verschiedene Reisen zu 850 Terminen und Saisonzeiten im Alpenreisen-Programm. Von Standortwanderreisen (ein Standort, viele schöne Tageswanderungen) über Trekkingtouren (Wanderungen von Ort zu Ort) bis zu Hochtouren (über Eis, Schnee und auf die berühmtesten Gipfel der Alpen) haben wir uns wieder so einiges einfallen lassen. Natürlich nicht zu vergessen die klassische Alpenüberquerung in verschiedenen Varianten. Klettersteige, Alpinkurse, Kurzurlaub und vieles mehr!
Damit keiner sagen kann, er hätte die richtige Reise nicht gefunden!

Und weil wir auch wieder ein paar neue Reisen mit in das Programm aufgenommen haben, starten wir heute mit unserem Vorstellungsprogramm. Ab heute stellen wir jeden Tag zwei neue Reisen aus unserem Alpenreisenangebot hier auf diesem Blog vor.

Also: „Starten Sie in die neue Saison!“

Alpenreisen!